Mittwoch, 13. Juli 2011

CarinaKreativ goes DaWanda

Es ist getan! Ich habe mich auch endlich getraut, mein eigenes, kleines aber feines, Shöppchen zu eröffnen! Ganz schön aufregend, muss ich sagen :)
Wer mag, kann gerne mal vorbei schauen, würde mich sehr freuen.
Hier gehts lang :)

Um dem guten alten Vorurteil, Frauen hätten keine Ahnung von Technik, gerecht zu werden, hätte ich gleich noch eine Frage an die Experten hier. Was muss ich denn einstellen, damit mein DaWanda-Shop hier im Blog rechts erscheint und die Produkte Dia-Show-mäßig vorbei hüpfen?
Vielen lieben Dank für euere Hilfe!

Schönen Abend und eine gute Nacht, und morgen hoffentlich einen schönen, sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Liabe Carina,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!! (i schau bestimmt mal rein)
    Aber i hob ah a kloane Überraschung für Dich!!! Klick mal auf mein Blog...

    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur Shoperöffnung!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum eigenen Shop :)

    Ach ja, woher kommst du eigentlich genau? Bist ja auch aus Bayern ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Deinen Shop, ich habe mich noch nicht getraut!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Viele Freude und Erfolg!
    Und Gute Besserung an den kranken Mann :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Glückwünsche ;)

    Ich komme aus Vohenstrauß. Habe in Ansbach studiert, bin aber jetzt fertig und ab September gehe ich ins Referendariat ;)
    Was studierst du?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Ich wünsche viel Erfolg und weiterhi so viel Spaß beim nähen .....
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. Uiii... wie toll... Nach dem Urlaub ist es auch bei mir soweit, dann kannst du mir schon mal von deinen Erfahrungen berichten. Bin gespannt! Glückwünsch!
    http://honeybavaria.blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)