Sonntag, 3. Juli 2011

Angehängt.

Auf meinem Wunschzettel stand immer dieser Wellenrandstanzer und ein passender Handmade-Stempel dazu. Aber irgendwie war mir das Ganze immer ein bisschen zu teuer. 
Deshalb habe ich mir heute, bei diesem bescheidenen Wetter, gedacht, dass ich die Anhänger auch einfach selber machen kann. 
Dazu habe ich mir eine Schablone aufgezeichnet und diese auf bunten Tonkarton übertragen. Mit dem Zirkel habe ich ein bisschen kleinere Kreist auf pastellfarbiges Papier gemacht. Diese Kreise habe ich dann mit verschiedenen Sprüchen und Bildchen bemalt.
Diese Methode dauert zwar ein bisschen länger als ausstanzen und bestempeln, aber das Basteln an sich macht mir ja auch Spaß. Außerdem kann man so viele verschiedene Anhänger basteln, und ist nicht auf einen Stempel angewiesen. 

Kommentare:

  1. die sind ja supersüss!!! du hast eine megaschöne handschrift! :-)
    hier gefällts mir, ich trag mich gleich mal als "verfolger" ein!
    liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die lieben Komplimente :) Das freut mich sehr, dass du hier bleibst :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist aber geduldig! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und jeder Anhänger ist ein ganz besonderes Einzelstück! Toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)