Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Uiuiui, meine ersten 12 von 12 :)

Von der Sonne geweckt worden

Omas leckere Apricosen-Marmelade gefrühstückt

 Fleißig für die Uni gewesen

Stöffchen gestreichelt und...

auch gleich verarbeitet. Von vorne wie...

von hinten - hübsch :)

Was macht man in langweiligen Seminaren? To-Do-Listen schreiben

Kleine, gesunde Pause in der Sonne zwischen zwei Seminaren

Bei Sonnenschein Uni in einem fensterlosen Hörsaal. Aber Endspurt...

Nachhilfe gegeben




Mmmmmh Abendessen


Jetzt nur noch Füße hochlegen...

Mehr 12 von 12 gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    noch ein 12 von 12 Premieren-Posting. Wie schön...

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carina!

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich hatte gestern auch Premiere bei 12 von 12.
    Hat mir total Spaß gemacht, dir auch?

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber ein hübsches Armband entstanden!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Mara :) Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ja, Caro, mir hat es auch total Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten 12, da habe ich dann auch frei und es gibt sicher keine Uni-Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)