Samstag, 11. Juni 2011

Wer bin ich und wenn ja wie viele...

Ich möchte mich kurz vorstellen, vor allem für die Leute, die mich nicht kennen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.     

Ich bin:  

Carina. Ich. Studentin. 21. Freundin. große Schwester. kreativ. zufrieden. voller Zweifel. ein Mensch, der immer wieder in den Arm genommen werden muss. müde. Heulsuse. Bäckerin. zu gut für diese Welt. immer auf der falschen Seite, wenn die Ampeln grün werden. glücklich. für Kinderriegel. faul. an guten Gesprächen interessiert. selten still. angreifbar. gerne auch mal alleine. voller Tatendrang.   
  
Ich bin nicht:  

Kritikfähig, leider, Kritik ist für mich die freundliche Art mir zu sagen, dass man mich nicht mag. unglücklich. so stark, wie ich oft tue. spontan. von Sex and the City begeistert.     

Was will ich mit meinem Blog?  

Freude. Spaß. Abwechslung. Ideen geben und bekommen. tolle Menschen. Lachen und Leben. anregen. motivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)