Sonntag, 12. Juni 2011

In Bewegung!

Ich finde die Idee von Luzia Pimpinella sehr genial und möchte mich auch gerne daran beteiligen. Es gibt immer ein Motto, zu dem man ein oder mehrere Bilder in seinem Blog präsentiert.
In dieser Woche lautet das Motto eben "In Bewegung".
Spontan musste ich an dieses Bild hier denken. 

Das Bild entstand 2009 im Königspalast in Madrid, wo wir unsere Abifahrt verbrachten. (Also in Madrid, nicht im Königspalast ;) )
Das lustige war, dass sich dort eigentlich alle sehr gesittet aufgeführt haben. Nur wir konnten diesen Anhöhungen nicht wiederstehen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie oft wir springen mussten, dass ein einigermaßen akzeptables Bild entstand :)

Mehr "in Bewegung" Bilder gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)