Freitag, 17. Juni 2011

Finde Reflexionen

So lautetet diese Woche der Aufruf von Luzia Pimpinella. Und ich habe mich heute Vormittag unter diesem Motto, bewaffnet mit meiner Digicam, auf den Weg in die Stadt gemacht. Dort wimmelt es ja in den Schaufenstern nur so vor Reflexionen.
Deshalb bin ich auch ohne Probleme fündig geworden. 
Ich mus sagen, dass ich sogar ein bisschen stolz auf mein Bild bin. Ich finds cool, dass nicht nur ich mich reflektiere, sondern im Hintergrund auch das Treiben der Stadt zu sehen ist. Besonders toll finde ich das Fahrrad :) Ich habe mich übrigens extra vor mein Lieblingsgeschäft gestellt :)
Mein Ergebnis: 
Wer bei dieser Aktion sonst noch dabei ist, und natürlich die Bilder, könnt ihr hier sehen.
Von meinen Errungenschaften in der Stadt und einem Rezept erzähle ich euch heute Abend mehr.
Bis dahin einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Carina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)