Dienstag, 14. Juni 2011

Darf ich vorstellen: HUGO

Nachdem ich am Samstag meinen Holunderblütensirup angesetzt habe, konnte ich ihn heute, nach dreitägigem Stehen, aufkochen und abfüllen. 
Ich war richtig überrascht, dass es so viel geworden ist. Hab heute auch schon den ganzen Tag Holundersirup mit Wasser getrunken. Trotz des nicht so berauschenden Wetters war es echt erfrischend.

Wie bereits angekündigt wollte ich euch heute ein leckeres Sommergetränk vorstellen. Sein Name ist "Hugo", klingt doch schon ganz nett, oder?
Folgendes braucht ihr dafür:
                       - 150 ml Prosecco
                       - 100 ml spritziges Mineralwasser
                       - Holunderblütensirup (je nach Geschmack, ich nehm immer so
                         nen "Schluck")
                       - 3 frische Minzblätter
                       - 1-2 Limettenscheiben
                       - Eiswürfel 

 
Genau das habe ich mir heute Abend zusammen mit meinem Papa gegönnt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)