Sonntag, 19. Juni 2011

Baustelle Schlafzimmer

Irgendwie habe ich mein Schlafzimmer bezüglich der Gestaltung und Dekoration bisher immer vernachlässigt.
Aber das soll sich jetzt ändern. Momentan bin ich zwar noch am überlegen, was und wie. Aber mit ein paar Kleinigkeiten habe ich schon begonnen.
Vor einem halben Jahr habe ich mir immer hin schon mal dieses Wandtattoo übers Bett gepinselt. 
Jetzt ist die andere Wand dran. Ich habe ziemlich viele leere Bilderrahmen und die sollen kreativ gefüllt werden. Ich brauche dringend einen Malkasten, weil ich so eine tolle Idee habe. Aber dafür habe ich mit der Nähmaschine schon ein Bild gemacht. 
Solche Bilder möchte ich mir gerne jetzt noch ein paar mehr machen und dann auf mein Kästchen stelle und darüber aufhängen. Wenn alles fertig ist, gibts Bilder. 

So, ich werde dann mal ins Bett hüpfen. Morgen gehts nach München.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)