Freitag, 10. Juni 2011

Auf ein Neues!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mit meinem ersten Blog bzw. dem Betreiber nicht zufrieden war, möchte ich hier einen neuen Versuch starten. 
Es gibt viel zu berichten. Ich habe eine unglaublich tolle neue Nähmaschine und viele Projekte fürs Wochenende geplant. Außerdem ist heute meine hundertste Webbänder-Bestellung gekommen und morgen werde ich mir noch ein paar schöne Stoffe gönnen :)
Nachdem es jetzt gleich halb drei nachts ist, werde ich doch mal ins Bett gehen und morgen/heute mit einer ausführlichen Berichterstattung beginnen.
Ich freue mich!
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Carina

1 Kommentar:

  1. Hi Carina!

    Jetzt hab ich mich gleich einmal durch deinen ganzen Blog gelesen! :-)

    Du machst tolle Sachen, und schreibst witzig, Kompliment!!

    Da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lesertopf und komm bald mal wieder vorbei! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)